Category: Releases Movie

Fuzzy ist bekannt aus der Westernserie „Western von gestern“ des ZDF!

Englische Version mit deutschem Untertitel

Besser als die amerikanische Veröffent­lichung. Weltweit beste Veröffentlichung! 

„Endlich in einer vollständigen Fassung!“ John Fields, US-Archiv L.A. (Im ZDF war dieser Spielfilm auf 25 Minuten gekürzt.)

Ladenbesitzer Fuzzy hat die Befürchtung, seine Kunden könnten angesichts der tödlichen Streitereien zwischen Ranchern und Siedlern nicht mehr in der Lage sein, ihre Schulden bei ihm zu begleichen. Er überredet seinen Kumpel Billy Carson gemeinsam die Ursache für den Zwist zu erforschen. Es stellt sich heraus, dass dahinter der zwielichtige Steve Kinney steckt, der beide Parteien gegeneinander aufgewiegelt hat, um sich am Ende ihr Land schnappen zu können.

DVD: N 47 435
EAN: 9120027348525

 

Wildwest-Held Billy the Kid (Buster Crabbe) und sein kauziger Freund Fuzzy (Al St. Jones) kämpfen gegen eine schreckliche Banden-Chefin, die es faustdick hinter den Ohren hat. Am Ende siegt das Gute. 

Als Billy the Kid erfährt, dass jemand in Red Rock unter seinem Namen Raubzüge verübt und er nun steckbrieflich gesucht wird, beschließt er gemeinsam mit seinem Kumpel Fuzzy der Sache auf den Grund zu gehen. Billy schließt sich der Gangsterbande von Kate Shelly an, die hinter den Raubzügen steckt. Doch Kate misstraut Billy ebenso sehr wie er ihr und versucht dafür zu sorgen, dass Billy vom Sheriff gefasst wird.

DVD: N 47 392
EAN: 4250282112229

Fuzzy‘s und Cheyenne‘s Zusammenarbeit mit Hilfssheriff Jackson bei der Entlarvung eines Bandenführers und seiner Leute wird verhindert, indem man Jackson erschießt.

Nachdem der junge Walters beim Kartenspiel betrogen wird, den Kartentrick jedoch durchschaut und es dadurch zwischen ihm und seinem Gegenspieler Grayson zum Streit kommt, wird er von Judd, einem Bandenmitglied, erschossen. Gerade in diesem Augenblick kommt Betty, die Schwester des Ermordeten, in die Bar und droht die Mitglieder der Bande beim Marshall anzuzeigen. Judd ist im Begriff sie anzugreifen. Cheyenne und Fuzzy kommen gerade rechtzeitig, um Betty zu beschützen. Dies hat zur Folge, dass der Gangsterboss seinen Leuten den Auftrag erteilt, Betty sowie Cheyenne und Fuzzy zu beseitigen. Des Nachts kommt die Bande, um Betty‘s Farm niederzubrennen. Den beiden Freunden gelingt es die Brandstifter unschädlich zu machen und ins Gefängnis zu stecken. Doch der verräterische Sheriff lässt die Banditen nach wenigen Stunden wieder frei. Nun soll Fuzzy Grayson bei einer Pokerpartie aushorchen. Doch bevor dieser etwas sagen kann, wird Grayson von Judd erschossen. So entschließt sich Cheyenne den Bandenführer aufzuspüren. Gemeinsam mit Fuzzy entdecken sie das Hauptquartier der Bande. Mit Onkel Bob, der sich ihnen angeschlossen hat, durchsuchen sie das verlassene Blockhaus. Dabei entdeckt Cheyenne Kratzer von ungewöhnlich großen Sporen auf der Tischkante. Anhand dieser Indizien stellt Cheyenne fest, dass Onkel Bob der gesuchte Gangsterboss ist. Als er ihn verhaften will, kommt die Bande zum Blockhaus. Unter Cheyenne‘s drohender Pistole muss sich ihr Boss in gewohnter Art an den Tisch setzen, um seine Leute auf Cheyenne‘s Geheiß in eine Falle zu locken. Der Trick gelingt und die Bande wird verhaftet …

DVD: N 47 415
EAN: 4250282110027

 

Dies ist Fuzzys viertes Abenteuer aus der Serie „Ein geheimnisvoller Reiter“. Der gute Held und Fuzzys Freund wird diesmal von George Houston gespielt. Fuzzy und sein Freund reisen durch Texas und Mexiko, um die Gangster festzunehmen. Ob unsere Helden es allerdings schaffen das Böse zu besiegen, wird sich noch rausstellen.

DVD: N 47 490
EAN: 4250282110034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.