Category: Releases

1-CD-Hörspiel: N 54 211
ISBN: 
9783945757604

 Zur Story: 

Höchste Geheimdienstkreise arbeiten am „Projekt Dury“, doch die Ergebnisse lösen bei den Verantwortlichen Unbehagen aus. Denn das, was aus der Bestien-DNA erschaffen wurde, scheint nur schwer kontrollierbar zu sein. Als der unsichtbare Killer durch einen Verrat befreit wird, versetzt er die britische Hauptstadt in Angst und Schrecken. Der Profiler Dave Donovan muss sich erneut seinem schlimmsten Alptraum stellen. Zusammen mit Caren Fellows, einer Agentin des MI-6, folgt er der Spur des Blutes, bei der die Jäger bald zu Gejagten werden.

Presseinfo: 

„Blockbuster für die Ohren. Top. Schön schaurig böse.“ Radio Leinehertz
„Horrorfans kommen voll auf ihre Kosten.“ Buchtips.net
„Vorsicht – nichts für schwache Nerven!“ Literra – Welt der Literatur
„Spannung, professionelle Umsetzung und kernige Härte.“ Amboss-Magazin
„Beste Grusel- und Horror-Unterhaltung!“ Hoerbuchjunkies
„Dynamisch, hart und mit einer ordentlichen Portion Blood and Guts.“ Hoerspielsachen.de
„Horror und Erwachsenenhörspiel bekommt hier einen ganz neuen Klang. Hörtipp meinerseits.“ FFM-Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.