Category: Releases

1-CD-Hörspiel: N 54 229
ISBN: 9783962820404

Der Harmoniac ist los!
Markus Duschek beweist erneut, dass das Grauen im Alltag lauern kann!
Wenn Harmonie zur Gefahr wird!
Die Polizei – dein Freund und Irrer!
Der Harmoniac ist auf einem blutigen Feldzug für mehr Idylle!

Zur Story:

Officer Marvin Mears ist ein vorbildlicher Polizist, liebender Familienvater … und komplett verrückt. Als seine Idylle mit einem Schlag ins Wanken gerät, legt sich ein Schalter in dem sonst so friedfertigen Mann um und er verwandelt sich in eine tickende Zeitbombe. Die jungen Ausreißer Chloe und Zane ahnen nichts von der tödlichen Gefahr, in der sie schweben. Der „Harmoniac“ hat seine Mission gefunden, er will Chloe wieder auf den „rechten Pfad“ führen. Dafür geht er sogar über Leichen …

Idee und Buch: Markus Duschek

Sprecher: Luisa Wietzorek, Christian Zeiger, Markus Pfeiffer, Gudo Hoegel, Rüdiger Schulzki, Christine Pappert, Wolf Frass, Peter Kirchberger, Mica Mylo, Kai Henrik Möller,
Uve Teschner, Wolfgang Bahro, Dagmar Dreke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.