Category: News

DVD: N 48 552
EAN: 4049774485527

Blu Ray: N 84 132
V4049774841323

Blu Ray (3D): N 84 139
EAN: 4049774841392

„Kultverdacht.“sueddeutsche.de

„Eine sagenhaften Story… mit BEVERLY HILLS 902010 Teenieschwarm IAN Ziering und AMERICAN PIE-Star
Tara Reid“
sueddeutsche.de

„Sharknado ist großartiger Trash.“ filmcriticsunited.com

„Wenn man diesen Sommer einen Hai-Film anschauen möchte, dann muss es SHARKNADO sein.“
Fullmoonreviews.net

„Sie lassen Haie vom Himmel regnen“ Stern

„Der bekloppteste Film aller Zeiten“ Bild.de

„Twitter-Nutzer lösen Hai-Sturm aus“ Spiegel

„Herr, lass Haie regnen!“ Focus.de

Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin (Ian Ziering), der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie sein Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz (Jaason Simmons), seiner Freundin (Cassie Scerbo) und dem alten Säufer George (John Heard) macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April (Tara Reid) und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.

„Hollywoodstars John Heard, Tara Reid und Ian Ziering veredeln den neuen „Kultfilmanwärter“

Der volle Spaß! Ungeschnittene Fassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.